Original geschrieben von Matti
Hi!

Ich suche einen hinteren Gummi-Spritzlappen. Maße 34 x 42 cm (sind länger als die vorderen). Befestigung hab' ich noch – gerade restauriert und ergänzt.

Danke und einen schönen Sonntag!
Matti

Hi Matti,

ich habe gute Erfahrungen mit Universal-LKW-Spritzlappen. Diese haben Gewebeeinlagen und Metallschienen.
Z.B. sowas:
http://cgi.ebay.de/LKW-Schmutzfange...pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item1c1741ceeb
http://cgi.ebay.de/Schmutzfanger-Spritzlappen-LKW-600-x-300-universal-/200534735124?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb0cd3914

Und die untere Seite der Spritzlappen mit Schienen verstärken und nach hinten mit Ketten sicher!
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

Gruß

Rocky


Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...

...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.