zur not funktioniert das auch mit gas aus dem Gaskocher.
hab ich selber mal gemacht, flasche mit schlauch in reichweite des reifens positioniert. den schlauch in den reifen gesteckt sowie eine alte decke drübergelegt und das ventil aufgedreht, etwas gewartet bis es am reifen nach gas roch. danach den schlauch entfernt und die flasche in sicherheit gebracht. Nun kommt der flammende moment, die alte decke etwas zur seite gezogen und mit an einer langen zeltstange befestigtem, oligem, brennendem lappe das ganze angezündet. "pfump" und der reifen war drauf, aber achtung das gas wirft größere flammen als wd 40 oder haarspray.

gruß rafael

p.s.
würde ich nur noch dann wieder machen wenn ich absolut nicht´s anderes zur verfügung hätte, da es extrem gefährlich ist.

Zuletzt bearbeitet von apollo; 29/03/2006 08:05.

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.