Ok auf Wunsch nochmal hier, in einem neuem Thread


Nachdem ja jeder der uns kennt weis wie voll der kleine Anhänger immer war, haben wir gedacht ein größerer Hänger muß her.
Anforderungen.

Höhere Zuladung:
Größer aber nicht riesig:
Geschlossen sollte er sein:
Nicht zu hoch:
Aufrecht begehbar:
Multitasking fähig: Der Anhänger wird bei uns für Holz, Möbel, Motorrad usw. Transport verwendet. Ein REINER Wohnanhänger kam also nicht in die Tüte. Platz zum stellen habe ich nur einen!
Er darf nicht so teuer sein, da begrenztes Etat
Gebremst sollte er sein:
Tandem sollte, mußte aber nicht:

Naja so nach langem Suchen, vielem hin und her, sind wir dann auf sowas gekommen.


TARA der neue (alte) Anhänger


[Linked Image von up.picr.de]
Stand immer trocken, ist zwar schon alt aber noch gut in Schuß

Man kann bei einer Ebay versteigerung auch schon mal richtig Glück haben.
Stand seit fünf Jahren nur noch rum. Stecker rein - alle Lichter funktionieren.
Bremse lose, nichts fest. Bremstest.. Bremse geht

Nun muß ich trotdem mal die Bremsen aufmachen und kontrollieren, neue Reifen wird er auch bekommen. Naja ein bisschen kleinarbeiten sind schon nötig, aber nix schlimmes.


Falls es einen Interressiert oder es einer noch nicht weis hier ein Link zum Westfalia Defender

Einfach aufs Bild klicken!
[Linked Image von up.picr.de]


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(