Hallo Geländesuchende,

nein, bitte keine Hoffnung machen- ich hab keins......leider.

Nachdem ich am Samstag kurz Fendi kennengelernt hab und wir auch über Gelände gesprochen haben, meld´ich mich auch mal. Der Off-Road-Club Baden-Württemberg, bei dem ich vorstandsmässig aktiv bin, sucht schon seit einigen Jahren ein Offroadgelände. Das gestaltet sich aber sehr schwierig, aus hauptsächlich umweltpolitischen Gründen. Wir arbeiten sehr aktiv daran, das schlechte Image der Offroader aufzubessern. Aber es gibt halt immer ein paar schwarze Schafe, und die paar geben den entsprechenden Leuten halt genug "Munition". Ich wäre aber sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert, vieleicht könnten wir uns mal treffen?! Wir wär´s mit 16./17. Juli in Bruchsal beim Geländewagentreffen Süd-West?! (naja, ein bisschen Werbung wird ja gestattet sein.......)
So ne Art "Geländeforum" beim Treffen? Übernachtungsmöglichkeiten gibt es übrigens genug.

Gruß
Heiko