Eine Frau geht zum Arzt, weil sie aus Versehen einen 10€ Schein verschluckt hat. "Ist nicht schlimm, der kommt so wieder raus", erwidert der. "Aber nein, da kommt Hartgeld hinten bei mir". "Achso, das liegt an den Wechseljahren".

smile

3 Leute gehen in den Puff. Die Puffmutter fragt sie nach ihren Vorlieben. Der 1. meint, er hätte gern mal eine Domina, der 2. meint, er stehe auf Hausfrau. Der 3. kann sich nicht entscheiden und sagt am Ende, das wäre wohl einerlei.
Später am Abend treffen sie die ersten zwei wieder in der Kneipe, der 3. fehlt. Die beiden unterhalten sich wie´s war .. ja, ganz klasse, 100%, alle Wünsche erfüllt. Sehr viel später kommt der 3. dazu, er sieht völlig abgekämpft und fertig aus. "Wie siehst Du denn aus, wie war´s bei Dir?" fragen ihn die zwei. "Oh, das war schrecklich. Ich hatte eine Lehrerin, die hat gesagt: ´So und Du bleibst jetzt solange hier sitzen, bis Du DAS kannst!!´ .."



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!