...und hier was aus Griechenland, da war das Thema 4*4 schon wichtiger

[Linked Image von up.picr.de]

Auch ein Bild zum Thema Grösse der Reisemobiles: mit unserem alten Mercedes 1017 wären wir da argst ins Schwitzen gekommen....Da war der Wendekreis immer ein Thema, ging nie ohne Zurücksetzen

[Linked Image von s1.up.picr.de]


[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von s3.up.picr.de]

Nach der Durchfahrt durch 30cm tiefe Schlammlöcher -- klar, diese hätte man(n) problemlos umfahren können.....

[Linked Image von s4.up.picr.de]

[Linked Image von s5.up.picr.de]

Hier wollte das Navi nach 100m links abbiegen (Das TTQV mit Navteq-Karten hat uns doch tasächlich auf diese "Strasse" geführt!)

[Linked Image von s6.up.picr.de]

[Linked Image von s7.up.picr.de]
Auf dem Photo sieht man den steilen Angrund wie in der Praxis nicht, war teilweise ein sonderbares Gefühl.

[Linked Image von s8.up.picr.de]
Die Dachklappe haben wir dann 15 Minuten später sehr schnell geschlossen, Begründung siehe Wolkenhintergrund

[Linked Image von up.picr.de]
Von Meereshöhe auf 1700m - zum grössten Teil auf solchen Strassen: 4*4-technisch nicht schwierig (einmal hat uns ein Moped überholt!!!) aber ein Erlebnis!