Hast Du dir die hier schon mal angetan? Vor allem im Konzert ein Erlebnis der anderen Art. Der Frontman macht seine Performance auch schon mal über längere Zeit mit dem Rücken zum Publikum. Das soll irgendwie avantgardistisch sein ;-)
Eigenwillige Bühnen- und Lightshow mit zuckenden Laserstrahlen und psychodelischen Lichtprojektionen in der Düsterheit. Und deren offizielle Videoclips sind nicht minder durchgeknallt.

Show: http://www.youtube.com/watch?v=MrhbPj_6WPs

Videoclip: http://www.youtube.com/watch?v=UhjG47gtMCo

Aber auf die Musik muß man sich einlassen können. Mußt Du mal probieren, wenn Du’s noch nicht getan hast.

Ansonsten, um deine Frage aus dem anderen Thread noch zu beantworten: Nee, White Stripes is nich so ganz mein Ding. Die Knüppelei ist mir doch einen Tick zu einseitig. Obwohl sonne straighte Kernigkeit natürlich auch was hat. Geht gut voran!
http://www.blinkx.com/watch-video/the-white-stripes-let-shake-hands/sCKO5xr3UOJr2gsjPuUFjQ

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)