Moin,
also ich muß ausnahmsweise auch mal was positives über LR schreiben. Sagen wir mal was Positives bezogen auf "was kann ich für meinen Kunden tun wenn die Ersatzteile nicht beikommen".
Bei mir hat man mal letztens auf Garantie das ganze Getriebe zerlegt, weil es doch recht stark ölte. Leider kamen vier Wochen keine Ersatzteile bei. Einige Teile kamen aus England, Einige aus Italien und einige sonstwoher. Ich habe diese vier Wochen einen Volvo S40 bekommen. Komplett kostenlos. Ich hab dafür nix bezahlt. Ich weiß nicht, ob man bei andren Herstellern auch vier Wochen einen kostenfreiem Ersatzwagen bekommt.

Das die Teile erst nach einem Monat kamen ist ein anderes Thema. Nicht zu Schweigen vom defekten Heizungszug, der, hätte man nicht was provisorisches hingefriemelt, immer noch nicht ganz wäre.....

Aber das würde einen kompletten Abend füllen.

Tschö


_______________________
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen