Tach.
Ich darf mich mal einmischen?

Kann es sein, dass der "verkaufte LSE für 18 Mille" im norddeutschen Raum beheimatet war?
Und grün mit braunem Leder? Dann kenne ich den und vor allem die Story dazu.... naja...

So, RRC. Kauf den besten den Du kriegen kannst, egal was es kostet. Wenn Du einen haben willst.

Und nimm einen LSE nur dann, wenn Du schmerzfrei in Sachen Luftfederung und Spielzeugelektronik bei Britenautos bist. Wenn Du vom G Modell kommst, ist das eine - gelinde gesagt - deutliche Umstellung in Sachen Qualität und Verarbeitung.
ich würde lieber einen eher Basic ausgestatteten 3.9er SE nehmen.

Im Vergleich zum G (und zum W126 - weil Du ihn ansprachst) ist ein RRC egal aus welchem Baujahr unterirdisch schlecht.

Du wirst Dich über günstige Teilepreise freuen, das stimmt. Du wirst aber so unglaublich viel brauchen, dass die schiere Menge jeden Preisvorteil auffrisst.

Ich habe einen RRC TurboD gehabt, und habe immer noch einen W126 sowie inzwischen einen 2003er Range LM V8. Ich weis von was ich rede. Den RRC hatten wir komplett auseinander und haben beide Schweller sowie die Hecktraverse ersetzt. Plus einen gefühlten halben Kilometer andere Schweissnähte.
Das ist ne nette Arbeit gewesen, aber unterm Strich wars nachher immer noch ne Möhre.

Und trotzdem liebäugeln auch wir wieder mit einem. Mit einem guten. Mal sehen. Man kommt eben nicht davon los....:-) Weils halt doch irgendwie gute Autos sind.

Gruß
heppsen



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