Original geschrieben von Zappa
Hallo Gemeinde,

ich könnte ein bisschen input zu guter Musik gebrauchen. Mir fällt derzeit nichts Neues ein....

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen. lupo

Der Zappa


http://www.youtube.com/watch?v=nYMGJt5bv7E

Ich WETTE, dass ich mindestens 10 Foristi, die die Band von früher kennen und schon lange vergessen haben, wieder dafür dauerhaft zu begeistern UND mindestens 5 User, die noch NIE was von denen/davon gehört haben/haben wollten, ebenso!

Anwendungstipps bzw. Grundvoraussetznung: zuhören, hingucken... auch bei den ´longtracks´ und das etwa 4-5 mal. Empfehlenswert: Neverland, This Strange Engine, The Great Escape....

"m. .... da hörst Du!"

(btw: wie fügt man den link direkt als Film ein? Hab ich noch nicht durchgeblickt)

Gruß



Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com