Hallo

Das mit den Riemenscheibe wollte ich gestern lösen und habe festgestellt das mein noch eingebauter 300er Saugdiesel wieder andere Scheiben hat wie mein Ausgeschlachteter Saugdiesel zur Teilegewinnung.( beides original G Motore )
Bei meinem noch Eingebauten ist eine Riemenscheibe direkt am Schwingungstilger und die anderen 2 (obwohl nur noch eine für Servo benötigt) seperat drangeschraubt.
Bei dem Ausgeschlachteten Motor ist der Schwingungstilger alleine und dann kommt die Riemenscheibe ,und da nur 2 in einem Teil.
Mal sehen vieleicht übernehme ich alles von dem noch eingebauten Motor.
Der Halter der Servopumpe ist bei mir auf jeden Fall die schmale Version also die,die sich nach der Befestigung verjüngt.

Das mit dem Pilotenlager muß ich auch noch lösen da meine Bohrung in der OM617a KW etwas
kleiner ist.

Mfg Norbert