Hallo,

vielleicht weiß hier jemand mehr dazu ? Ich interessiere mich schon länger für die Bremachs, allerdings waren alle (eine Ausnahme), die ich bisher in Natura gesehen habe (es waren nicht so viele) als Ausfall auf nem Hänger oder Abschlepper unterwegs.
So auch am letzten Wochenende, ein nagelneuer, richtig schicker silbergrauer mit Wohnkabine/Hubdach kam in Tunis auf dem Abschlepper an, das Auto war äusserlich wie neu, also nach Hardcore Offroad sah das nicht aus, er wurde dann in Genua verladen und mich würde mal interessieren, was das Problem war. Das war keine verschraubte Bastelbude, sah nach einem Christ Koffer aus ? Alles sehr gut in Schuss, wie gesagt nagelneu.
So richtig zuverlässig sind sie nach meinen Erfahrungen nicht, diese sind zugegebenermaßen eher beschränkt ;-). Es gibt in dieser Größenklasse einfach wenig Alternativen.

Gruß