Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand etwas darüber weiß, gerade häufig sieht man die Fahrzeuge ja nicht. Der Fahrer war dabei, aber ich war bereits auf der Fähre als das Fahrzeug angeliefert wurde.
In Genua hatte ich dann zu tun, aus der Fähre zu kommen, habe aber gesehen, dass er von einem weißen Schweizer LR110 rausgeschleppt und wieder auf nen Abschlepper verladen wurde.
Hab auch ein Foto, aber das stelle ich hier nicht rein, da ich nicht weiß, ob es dem Besitzer recht ist.

Das Fahrzeug sah nagelneu aus, silbergrau metallic, kein Doka, mit Box, die Campbox hat einen vermutlich hydraulischen Hubmechanismus, der das Dach im Stand auf Stehhöhe hebt. Hab das Auto schon auf der Hinfahrt in Genua gesehen. Sehr neu, alles perfekt, sah teuer und edel aus....... Es war ein T-Rex. Box von Christ ? War eine Annahme, weil ein paar Aufkleber dran waren.

so eine könnte es gewesen sein, allerdings glatt nicht Käsereibe.

http://www.expedition-cabin.de/fileadmin/Redakteure/Galerie/Referenzen/Bremach_2/IMG_1682.jpg

Ich hätte gern ein Fahrzeug in dieser Größe, da gibt es nicht soviel auf dem Markt, aber für ein Experiment ist mir das Ding zu teuer. Der Bremach wäre eine Möglichkeit, aber ich habe sie eben bisher nur auf dem Hänger bewundern können.
Alternative wäre ein Bucher Duro. Die sind zwar genauso selten aber die fahren wengstens wenn ich dabei bin ;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von lralfi; 11/01/2011 19:38.