Original geschrieben von hundertneuner
Irgendwie habt Ihr ja alle recht... Heute Mittag habe ich die Köpfe zu meinem Motorenbauer gebracht. Und bei der Gelegenheit konnte ich ihn hinsichtlich der o.g. Problematik löchern. Auf meine Frage bezüglich der Schwungscheibe erwiderte er: "Erlich gesagt, macht das wohl nichts, wenn Du die Kupplungsbetätigung unten (Nehmer) einstellen kannst. Ansonsten könnte es Probleme geben (bei meinem TR6 kan man das an der Schubstange einstellen, Anm. des Aut.)". Nachdem er meine andere Schwungscheibe (maßhaltig) gesehen hatte, war das Thema durch: "die nehmen und dann passt es." WENN ALLES SO EINFACH WÄRE;-)

Leider hat mich die Ersatzteillieferung aus GB noch nicht erreicht, deswegen habe ich heute nur ein wenig die Werkzeuge "gewartet" und den V8 beglotzt:-)



das schlimme ist ,,es ist alles einfach,, nur
der mensch neigt dazu alles zu komplizieren...... whistle2

coffee


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD