Ich weiß, wie es ist, einen Exoten zu fahren, der Pinzgauer ist mindestends genauso selten zu sehen. In Afrika sowieso.

Mir geht es um technische Fragen, , wenn jemand einen Schaden hatte, den er selbst verbockt hat, dann hilft auch das. Ich habe meinen auch umgeschmissen, das war einfach ein Fehler von mir. Was ist das Problem.

Ich kenne das einfach anders, wenn etwas passiert, dann warnt man sich gegenseitig, Lösungen werden diskutiert. Hier hat die Hälfte nur rechtliche Bedenken. Mir ist eben ein Einzelfall aufgefallen, ich hab danach gefragt, wusste nicht, dass so etwas bei Bremach nicht üblich ist. Bei den Pinzis oder den Landietreibern redet man über so etwas, ohne rechtliche Bedenken. Wenn das hier nicht geht, ok, dann weiß ich das jetzt, ich wollte nicht dass es so eskaliert.
E. Christ werde ich kontaktieren, ich weiß, dass er sehr hilfsbereit und offen ist, aber er ist nicht ganz unabhängig, als Händler....Dafür kann er nichts und es ist auch kein Vorwurf. Ich habe mir ein paar Aussagen zur Zuverlässigkeit versprochen, offensichtlich ist das schwierig. Ich erwarte nichts Perfektes, das hab ich derzeit auch nicht.

So ein Forum hat den Vorteil, dass man viele erreicht, vor allem bei seltenen Fahrzeugen ist das ein großer Gewinn. Daraus könnte jeder Profit schlagen, wie gesagt, könnte !

Gandalf trifft es ganz gut.....Eine größere Verbreitung der Fzg. sichert auch in Zukunft die Verfügbarkeit von E-Teilen, Service usw. Um auf eine lange Tour zu gehen, spielt auch das "sichere Gefühl" eine große Rolle, das Wissen, dass im Fall der Fälle jemand erreichbar ist, z.b. über diese Forum, der Infos beschaffen, E-Teile schicken oder sonstwas organisieren kann.
Den Eindruck hab ich hier mit wenigen Ausnahmen nicht gewonnen. Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Wenn ich so eine Karre hätte, würden mich die Missgeschicke der anderen noch viel mehr interessieren als jetzt.

Also nichts für ungut. Schade irgendwie.....