Hallo zusammen,
am Anfang war ja noch ein gewisser "Hunger an Details" beim lesen dieses Themas dabei aber mittlerweile frage ich mich ob sich:

1. keiner der Admins mal dazu hinreißen lassen kann dieses Thema so lange zu schließen bis entweder Herr Christ oder der Eingentümer dazu entschließt die Ursache für den "Ausfall" (wenn es denn je ein technisch begründeter war!!!!) bekanntzugeben??? (schon mal drüber nachgedacht das unter Umständen auch "nur" der Fahrer krank geworden sein könnte und die Beifahrerin es sich nicht zugetraut hat die Kiste alleine nach Hause zu fahren ? wozu gibts schließlich den ADAC?)

2. den aus meiner Sicht bisher besten Vorschlag aufzugreifen ein eigenes Thema zu erstellen unter dem Motto "mein TREX und seine Probleme und wie habe ich sie gelöst" (würde mich absolut interessieren denn habe schließlich vor 3 Wochen auch einen gekauft)

weil es sonst zunehmend zur "sinnfreien Plauderecke" verkommt

Grüße in der Hoffnung jetzt nicht gesteinigt zu werden
Alex