..dass die durchrosten ist, zumindest an meinem Landy, mehr als unwahrscheinlich.
Aufgrund des 1-ton Rahmens ist die Bodenfreiheit mittig schon sehr gut für einen langen Geländewagen, mit alle anderen Änderungen würde der Schwerpunkt viel zu hoch gelegt. Das Fahrzeug würde auf der Strasse wahrscheinlich sehr viel schlechter zu bewegen sein. Für reine Geländenutzung vielleicht eine Option, für mich nicht. Vergiss nicht, dass der Landy auf der VA noch nicht belastetet ist, da Motor und Getriebe noch nocht eingebaut sind. Die "Form der Blattfedern" wird sich somit noch sehr ändern.
Interresanter wäre ohnehin die Bodenfreiheht unter dem Diff, hier kommen etwas "höhere" Reifen als zuvor zum Einsatz. Hier hatten wir nämlich in der Vergangenhit Probleme auf Rückewegen. Wobei der Landy neben den SUV und weichgespülten Geländewagen meiner Mitjäger sowieso der einzige war, der fast überall hingekommen ist.

Zuletzt bearbeitet von hundertneuner; 28/01/2011 10:07.