Sersn !

Schwingungsdämpfer hab ich aktuell nicht über - der wird im Würfel noch gebraucht. Hab mich mal in der Sternthalerei nach nem Neuen erkundigt zwecks Tausch auf Test - is mir schlecht geworden !!
1050 Öken zzgl. Mädchensteuer !!!!!!!!!! Test entfällt (Punkt !) Erstmal Sichtprüfung ob irgendwo gerissen. Hab mich mit nem LKW / NfZ Meister unterhalten. Er meinte der Flanschwinkel der Antriebswellenflansche am Vert.Getriebe / Hinterachse etc. wäre ein Ansatz.
Alles über 3 Grad + 90 Grad ist "bedenklich" Ansonsten das Übliche - Schiebestück zu viel Fett, Gelenkwellen, also Gelenke eingelaufen.....Also mein Schluss für Deinen Fall:
Gelenkwellenflansch VG und Getriebe mögl. "senkrecht - parallel" ??? Für mich ist zu prüfen ob
der Kardanflansch der HiA nach Federwechsel vor 2 Jahren noch im Lot +-3 Grad.
Ich weiß auch nicht - aber irgendwie hab ich den Eindruck jeder weiß was - aber keiner nix G-naues. FRUST!!!

Aber es hilft nix - irgendwie G-eht`s weiter. Bin gespannt, was da raus kommt. Man sollte
sich mal treffen und gemeinsam "Sound- äh Brummcheck" machen - Nur so ne Idee.

Gruß Harald


...die Länge ist nicht entscheidend. Hauptsache G-ehn tut er !