Zitat
Frisches Hühnchenfleisch, Hühnertrockenfleisch (aschearm), Truthahntrockenfleisch, gedünstete Rotkartoffeln, fangfrischer Fisch (Coregonus clupeaformis), Hühnerfett, Süßkartoffeln, frische Eier, frisches Truthahnfleisch, Lachsmehl, Lachs- und Sardellenöle, fangfrischer Königslachs (Oncorhynchus tshawytscha), natürliches Hühnchenaroma, Sonnenblumenöl, sonnengetrocknete Alfalfa, atlantischer Seetang, gedünstete Karotten, Spinat, Erbsen und Tomaten, Äpfel, Flohsamen, Algen, Wegwarte, Süßholz, Gelbwurz, Bockshornklee, Glukosamin HCl, Cranberries, schwarze Johannisbeeren, Ringelblumenblüten, Fenchel, Pfefferminzblätter, Kamillenblüten, Löwenzahn, Bohnenkraut, Rosmarinextrakt, Chondroitinsulfat, Hagebutten, hochwertige Vitamine (Vitamin E, Cholinchlorid, Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin B1, Vitamin B12, Folsäure, Biotin), Meersalz, Eisenproteinat, Zinkproteinat, Manganproteinat, Kupferproteinat, Probiotika


frischen hühnchenfleisch,
das sind verreckte küken.

meersalz,
nicht deklarierungspflichtiger konservierunsgstoff

ich habs nur überflogen

alles mumpitz!
genau wie das barfen.

meine tierärztin freut sich über so überkandideltes fütterverhalten.
bringt ihr umsatz.....

wie alt und gesund alt wurden hunde bevor die futtermittelindustrie die heimcaniden entdeckte?

wer war schon in fabriken die futtermittel herstellen?
(ich)

nachtrag:
Zitat
Schneefressen


siehe meersalz,
das macht durst.
und dein hund ist nicht doof,
der löscht seinen durst mit sofort und derzeit (jedenfalls hier bei uns) überall zu hauf verfügbaren löschern.

was glaubst du warum bei den trockenfuttermitteln immer !!genügend!! frischwasser bereitgestellt werden soll?








Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.