also die sache mit dem rasenmäher war wohl mit einem augenzwingkern zu verstehen. ob den bremsscheiben ein vorgelege vorgeschaltet ist oder nicht spielt keine rolle, die energie muss abgebaut werden, fakt ist dass die dinger trotz motorbremse ruck zuck verschlissen sind, ein heiden geld kosten und eine menge arbeit machen. ob die nachfolger besser sind kann ich nicht beurteilen, den den ich kenne taugt nix, weil er einfach srändig kaputt war. die sach mit dem umfallen ist natürlich so eine sache, wer, wo, wie fährt, fakt ist aber das war ein fahrer der firma p...cab der den wagen eigentlich gut kannte. wenn du neuwagen (so hab ich das jetzt verstanden)über teststrecken prügelst hat das mit den alltagsbeanspruchungen recht wenig zu tun und ist nur ein schwaches indiz dafür dass der wagen gut ist.

[Linked Image]

Attached Images
Bucher Diff.jpg (64.93 KB, 301 Downloads)

gruß gisli