Original geschrieben von AWo
Stelbstversändlich.
Es gibt Leute die inhaltlich drauf gucken es gibt welche die ein bisschen bei der Organisation der Artikel helfen, wir geben Hilfestellungen usw.
Dezent im Hintergrund, wann immer es geht gemeinsam und hoffentlich über die Zeit immer weniger, bis es angelaufen ist und die Strukturen usw. klar sind. Man wird immer mal einen Artikel verschieben müssen, oder Artikel zusammenführen, wenn z.B. zwei Autoren das gleiche in zwei Artikeln behandeln usw.

Aber, es sollen die Inhalte der Autoren bleiben.

Gruß
AWo


Hmmm, drei wissen mehr als einer (wenn sie's wissen ;-) ) und vier Augen sehen mehr als zwei.

Letztlich kommt es nicht auf die "Profilierung" eines einzelnen an, sondern um tatsächliches "Wissen"... wenn von "EINEM AUTOR" was da steht - so geehrt er sei - muß es wirklich als "unumstritten" abgesegnet werden und gelten.

Ansonsten habe ich meinen Hut vor der Aktion bereits woanders gelüftet ;-)


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben