Original geschrieben von Lupo
Original geschrieben von AWo
Stelbstversändlich.
Es gibt Leute die inhaltlich drauf gucken es gibt welche die ein bisschen bei der Organisation der Artikel helfen, wir geben Hilfestellungen usw.
Dezent im Hintergrund, wann immer es geht gemeinsam und hoffentlich über die Zeit immer weniger, bis es angelaufen ist und die Strukturen usw. klar sind. Man wird immer mal einen Artikel verschieben müssen, oder Artikel zusammenführen, wenn z.B. zwei Autoren das gleiche in zwei Artikeln behandeln usw.

Aber, es sollen die Inhalte der Autoren bleiben.

Gruß
AWo

Hmmm, drei wissen mehr als einer (wenn sie's wissen ;-) ) und vier Augen sehen mehr als zwei.
Ja, so war das auch nicht gemeint. Ich meine, wenn zwei das gleiche Thema unabhängig voneinander behandeln, muss man ggf. diese Artikel zusammenführen, damit ist die max. Augenanzahl dabei.

Gruß
AWo


Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=