mich juckt´s ja zum Thema V8-mageres Gemisch-Brennraumtemperatur-Cracked Block.
Da mit dem Erschaffen geht´s mir aber wie dem Wechselstrom. Die Hilfe von Wiki ist da so etwas wie "da musst Du erst die 5 von der 8 abziehen, damit Du die 4 zur 3 addieren kannst" smile Kann ja keiner was dafür. Mal sehen, ob ich Geduld bekomme, mich dadurch zu beißen.

Die Struktur von Wikipedia an sich finde ich jedenfalls sehr angenehm. Da hat die sich für mich als Benutzer/Nutznießer sehr bewährt. Für den RRC ist ja rangerovers.net eine "Größe". Ist aber natürlich für den amerikanischen Markt gemacht und durch die war-mal-klein-und-platze-nun-aus-allen-Nähten Struktur unübersichtlich.
Was mir daran aber gefällt, und vielleicht taugt der Gedanke als Anregung, ist, daß die Teileversorgung bedacht wird. So gibt es es ja immer mal, daß ein Bauteil von zB Rover in Gold aufgewogen wird, während man es beim generischen Autoteilezubehör oder bei Bosch oder so viel günstiger bekommt. Oder beispielsweise paßt eine Lichtmaschine von XY an einen LR.



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!