Moin. smile

Seit einem guten halben Jahr fahre ich wieder einen G. Vor 11 Jahren hatte ich schon mal einen GD 300 lang. Jetzt ist es ein vormals GE 280 der ca. vor 8-9 Jahren zu einem GD 300 umgebaut wurde. Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, ist es ein kurzer.
Der Wagen wird mehr oder weniger nur für die Jagd genutzt. Als Lkw zugelassen passt in den Laderaum alles rein was ein Jäger mit eigenem Revier so mit sich rumschleppt. Den Innenumbau hat der Vorbesitzer, ein Tischlermeister, vorgenomen. Für mich ebenfalls sehr praktisch.
Der hatte in den Wagen auch einiges investiert, kam aus Zeitgründen aber kaum dazu, den G zu bewegen.

[Linked Image von i305.photobucket.com]

[Linked Image von i305.photobucket.com]
Die häßlichen Gummistiefel gehören dem Vorbesitzer. laugh
Wir schwören auf Le Chameau.

[Linked Image von i305.photobucket.com]

Zum Frühjahr muß ich mich sicher mal um die ein oder andere kleine Roststelle kümmern und die Seitenscheiben lassen sich sehr schwer hochkurbeln. Vielleicht hat da jemand einen Hinweis oder Trick, was ich da machen kann. Bislang war das ja noch kein Thema, denn es ist ja Winter. wink
Aber, der nächste Sommer kommt bestimmt und dann will man ja nicht langsam weichgekocht werden.

So, das wärs im Moment. Wer mehr wissen will, einfach fragen.