Original geschrieben von landymaniac
Wer hat denn da die Seite Technik (hinter Themen) editiert, so daß alphabetisch sortiert wird - aber die Verlinkungen dabei gelöscht ?
Auf die Seiten TD5-TD4-RoverV8 komme ich nur, weil ich den Link zu dazu anderswo herholen konnte.
Mussdochnichsein wink

Einfach mal auf "Versionen/Autoren" oben am Artikelrand klicken, dann siehst Du wer was gemacht hat und kannst auch jede Version miteinender vergleichen. Müsste aber jetzt wieder stimmen, oder?

Also, es geht nichts verloren. Auf verwaiste Seiten wird regelmäßig geprüft und das Wiki selber hält alle Versionen nach. Man kann also auch auf jede Version zurück.

Es ist halt noch Bewegung drin. Wir suchen auch noch nach einem gangbaren Weg um eineindeutige Artikelnamen (Lemmas) zu bekommen. Des weiteren führen wir gerade Kategorien ein, die auch noch mal bei der Übersicht helfen. Mehr dazu bald in der Hilfe.

Gruß
AWo

Zuletzt bearbeitet von AWo; 21/02/2011 09:00.

Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=