Hallo Kongo Otto,

ich teile Deine Freude am RR Klassik.
Nach zwei kleineren Vorgängern habe ich einen 4.2 LSEi bis 320tkm gefahren ohne bei der Wartung zu übertreiben und ohne schlimme Mucken. Stillgelegt wegen Rost am Rahmen aber nicht kriminell und weil ich noch einen hatte.
Das Fahrzeug steht jetzt als Ersatzteilträger,Motor noch TOP.
Als dann die optisch aufgeblasenen Modelle erschienen habe ich mir schnell noch einen Klassik (LSEi) mit 40tkm gekauft und bis vor vier Jahren schön trocken in einer Halle abgestellt.
Dieser hat jetzt 95tkm und wurde zum Steuernsparen vor drei Wochen mit Minikats ausgerüstet.
Steuer vorher € 9o6, Steuer jetzt € 306 !!!!!!
Kostenpunkt der Aktion ca. € 300 inkl.DEKRA.
Beide Fahrzeuge 08.1994.

Größere technische Probleme bei beiden keine aber immer mal wieder kleinere Mucken.
Aber man muß mit Unzulänglichkeiten leben können.
Die üblichen Rostanfälligkeiten sind ja bekannt :Heckklappe,
Motorhaube vorne links.
Ich wünsche Dir,daß Du noch ein gutes Fahrzeug findest.
HoLi