Hallo PeterM - es gäbe noch mehr Webadressen, wo ich den DURO seit bald 10 Jahren verteidigte. Ich bin allerdings immer sehr zurückhaltend, weil sonst zu viele DURO-Fahrer werden und somit die Occassionspreise steigen. Sonderbar ist es schon. Da versucht eine halbe Nation auf verschiedensten Foren die Macken des UNIMOGs aus der WElt zu schaffen und es gelingt nicht. Das Oel sprudelt weiterhin dorthin, wo es nicht hingehört. Solches nimmt die ganze Nation einfach hin. Aber wenn es um ein Schweizerprodukt geht, dann sind alle Mittel recht, um es in die Pfanne zu hauen. Der Hinweis zum Wuestenschiff bestätigt, dass immer wieder, dies seit rund 15 Jahren, dieselben Themen am Zentralheizungsradiator aufgewärmt werden. Abschreiben ist scheinbar sehr stark verankert in der UNIMOG-Nation, siehe Guttenberg!

Hallo otto1 - erwähne mir ein Ersatzteil, welches man im Iran besorgen muss um weiterzufahren und ich werde das Rezept für die Beschaffung des defekten Teiles niederschreiben.
Hans