Hallo Iralfi,

deine Aussage „Bremach war auch im Spiel, aber nach dem Affenzirkus der hier gelaufen ist, hab ich kein Interesse mehr“ verstehe ich nicht. Was willst du mit dieser Aussage zum Ausdruck bringen? Es ist doch ganz normal, dass in Foren auf Fragen nicht immer nur sachlich und fachlich korrekte Antworten kommen. Gerade in den Land Rover Foren kommen sehr oft haarsträubende Antworten welche nicht nur falsch, sondern lebensgefährlich sind. Bin sicher, dies hast auch du schon durchschaut. Nun, es gibt ein Duro Forum, welches öffentlich einsehbar war, jeder konnte lesen. Ich erinnere mich noch an Glaubenskriege zwischen Herren mit geradezu passenden Namen, sinngemäss Gott, Fromm, Himmel. Als kritische Fragen von nicht Duro Besitzern kamen, wurde das Forum für die Öffentlichkeit vor einigen Jahren geschlossen. Ob eine solche geschlossene Gesellschaft, Vertrauen schafft? Wenn du ein Fahrzeug suchst, welches einen Schritt grösser ist als dein Pinzgauer, dann könnte der Duro die passende Grösse sein. Der Bremach ist von der Grösse her lediglich eine Alternative für die 3-achsigen Fahrzeuge wie Pinzgauer, Defender, Mercedes G etc. und dabei deutlich preiswerter.

Gruss
Rene_W