Original geschrieben von Sigi_H
Beim Plattenmaterial hab ich bei Adam Hall 7mm Kunststoff Hohlkammerplatten gefunden. Sind die im Fahrzeug stabil genug?

Find ich persönlich suboptimal und hab sie nur einmal verbaut und dann nie wieder. Sind zwar schön leicht, aber zum drauf sitzen oder liegen zu weich. Also eher nur für senkrechte Flächen. Die Oberfläche ist deutlich weicher als die der beschichteten Multiplex!

Original geschrieben von Sigi_H
Gehts hier überhaupt weiter?

Sigi

Sieht nicht so aus. smile

Das Profil mit den Zacken ist übrigens für 7,3mm, das andere für 7mm. Sind zwar nur 3/10, aber das macht immens was aus! Also sollte man zuerst die genaue Plattenstärke wissen!

Zuletzt bearbeitet von Billa; 27/02/2011 20:16.

Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...