Original geschrieben von DaPo
Original geschrieben von DURO
...die Macken des UNIMOGs...

Das Oel sprudelt weiterhin dorthin, wo es nicht hingehört
kratz

oh das kann der duro auch ganz gut, vom verteilergetriebe ins achsgetriebe
bisses fast leer ist, und keiner bekommt es mit - erst wenn das getriebe hin ist wink.

ps:
was ich prinzipiell aber immer wieder feststellen muss, ist das pinz - und durofahrer extrem auf kritik an ihrem fahrzeug reagieren, da grenzt jede art von kritik an majestätsbeleidigung. diese dünnhäutigkeit geht mir gelegentlich auf den geist. diese verhaltensweise gibt es in den erwähnten land rover kreisen nicht. das sich das duro forum abschottet spricht bände, und bestätigt mich in meiner meinung. bei manchen kann man da schon von "markenrassismus" sprechen.

Zuletzt bearbeitet von Gisli; 28/02/2011 09:57.

gruß gisli