Mein Gott, jetzt fangt doch nicht hier den gleichen Scheiss an.

Komm vergiss es !
Ist völlig sinnlos ! Ich werde irgendwo einen Duro finden, den ich mir in Ruhe anschauen und vielleicht mal fahren kann. Zeit hab ich genug, größere Stückzahlen verkaufen die Schweizer eh erst in ein paar Jahren.

Ich hatte eine technische Frage, mir ging es um Erfahrungen bezüglich zuverlässigkeit der Möhre und nicht um die Veröffentlichung des Namens und der Telefonnummer des Fahrers.

Wenn man dazu nix weiß, dann sagt man eben einfach mal nix.....ist das so schwierig?

@gisli: Danke Dir für Deine Infos, auch wenn es Kritik am Duro ist, es hilft weiter.

Dass die Pinzifahrer dünnhäutig sind kann ich so nicht bestätigen, die Hilfsbereitschaft ist ähnlich wie bei den Landytreibern. Man kann auch mal über sich selbst lachen, wenn man was kaputt gekriegt hat. Ich hatte übrigens auch schon mehrere Landies, allesamt tolle Autos und keineswegs mackenfrei. Insofern verstehe ich den Seitenhieb nicht ???

Wie das bei den Duros ist, weiß ich nicht, kenne niemanden persönlich.