Zitat
die klappe sollte schon leichtgängig sein,gestänge aushängen und probieren.

Die Klappe verstehe ich jetzt noch nicht ganz confused

Hier nochmal ein Foto:
[Linked Image von up.picr.de]

Ich habe einen kleinen Text unten rechts ins Bild geschrieben. So habe ich deine Worte verstanden.
Allerdings ist bei mir die Stange an Punkt 2 so fest, dass da nichts drehen kann. Ich kann natürlich aushängen noch probieren.

Was bewirkt denn diese Stange? und was ist wenn diese fest ist?

Zitat
die druckdose macht bei 0,8 bar auf.

Das heißt auf die "Dose" am anderen ende der Stange geht unten ein Schlauch rein, oder. (Diese Dose ist teilweise bei meinem Foto durch ein Kabel verdeckt.) Dieser wird durch den Überdruck des Ansaugkrümmers erzeugt und die "Dose" entlässt überschüssigen Druck confused Wozu aber die Stange?
Ich kenne sowas ähnliches von meinem T3. Da heißt das LDA und sitzt auf der ESP. Die Stange geht aber zum Turbo.

@ Domenique: Danke fürs Manual. Ich besitze auch eines, welches Momentan im Auto liegt. Trotzdem Danke.

Gruß
Flo

Zuletzt bearbeitet von evisfreund; 28/02/2011 18:06.

Wer anderen eine Bratwurst brät - hat meist ein Bratwurstbratgerät.