Update 01.03.2011:

Heute habe ich zuerst im Bereich des Bulkhead eine Grundreinigung durchgeführt crazy und anschließend schon einmal die Elektrik sondiert- alle zusätzlichen Verbraucher wollen ja ohne "Zwischenfälle" in Zukunft ihren Dienst tun...

[Linked Image von up.picr.de]


Nächste Woche geht es weiter, am We bin ich mit einem Freund in GB, um Teile für unsere TR6 "in den Schweinhallen" zu kaufen... Dabei werde ich nach einem Öltemp- und Öldruckzusatzintrument (dasselbe wie im TR6) für den Landy Ausschau halten. Wenn ich Glück habe, bekomme ich dort auch einen neuen Kuplungsgeberzyliner und einen Überholsatz für den Hauptbremszylinder. Zudem fehlen noch neue Kontakte und ein Läufer für den Verteiler- da es ja den Donnerkeil (aus TR7 wird TR8 kotz) auch mit dem Rover V8 gab, stehen die Chancen gut hier fündig zu werden...

Bin übrigens seit Sonntag stolzer Eigner einer asymmetrischen 2-Säulenhebebühne, nach zwei Jahren der Versuche (war immer fünf Minuten zu spät) hat es am Samstag endlich geklappt smile

Zuletzt bearbeitet von hundertneuner; 01/03/2011 23:35.