Hi Barny, hi snöflinga! schnullieh

Also: Ich bin noch nicht in die Luft geflogen!!! whistle2

Aber: Ich liege mit einem Bandscheibenvorfall seit 4 Wochen auf der Matratze! idiot

Das Du (Barny)nun auch einen "Kleinen Freund" hast, ist erst mal zu begrüßen! dafuer

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin noch nicht TÜV fähig (wie denn auch?)...

...ich muss erst noch fertig sandstrahlen und wieder zusammen bauen...

...Heute z. Bsp. war ich gerade mal wieder beim Fahrzeug und habe mich mit dem Stahlbauer zu einigen Aufgaben verständigt!

...

Ich denke, dass ich so Ende März wieder weiter machen kann!

Dann sollte auch mal richtig was passieren, weil ich das Fahrzeug unbedingt wieder auf die eigenen "Füße" stellen muss (sonst komme ich mit Zwischenrahmen und Aufbau nicht weiter)...

Also momentan einfach ein gesundheitliches Problem!

...Und Du, willst Du es auch so übertreiben wie ich???

...auch mit phosphatieren???...

...und was ist eigentlich mit Foddos??? klugscheisser

...Wie viel darf Dein Fahrzeug nach Zulassung Gesamtgewicht haben?

Ich werde meinen vielleicht auf 5.2 t zulassen (geht laut Dokumentation und auf Grund der verbauten Federn)...

...ich habe die letzten Monate ständig darüber nachgedacht...es gibt dafür genau soviel Argumente wie dagegen...

...Zum Glück spielt es bei mir Führerscheinseitig keine Rolle und ich denke, etwas mehr Reserve in der Zuladung ist schon ganz gut!

...naja, kannst uns ja hier im Forum mal auf dem laufenden halten!... whistle2

...gern auch per PM oder private Mail, wenn´s mal so sein muss hihihi

So, Du bist dran!!! schnullieh

Zuletzt bearbeitet von halberhahn; 03/03/2011 08:38.

Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!