Original geschrieben von halberhahn
Hallo Leute! schnullieh

Ich brauche mal Eure Hilfe!!!



Aber wenn ich mit Tachoangleich von 16" auf 20" und von 9.00 auf 12.5 oder 14.00 wechseln könnte, wäre doch toll,oder???

Bitte um Diskussionen!!!

...sagt der halbe Hahn whistle2


Was habt ihr nur immer mit diesen Zollmassen?

Unimog liefert schon längst keine Zollreifen mehr aus, bekommen tut man die auch kaum mehr.

Dabei gibts so schöne neue Grössen wie zb. den 275/80-R20, oder ne Nummer Grösser 335/80-R20, das geht dann so weiter bis hin zu 495ern aufem Mog für Spezialanwendungen.

Aber 12er oder gar 14er kannst glatt vergessen am Daily, diese Reifen hat ein Actros drauf und der drückt ein paar Tonnen mehr auf die Strasse und hat auch ein wenig mehr Platz im Radkasten.

Den 275er kannst draufmachen, den hatten wir mal probehalber auf Retos Daily montiert gehabt, passte perfekt, sowohl optisch wie technisch.

Grüessli Ozy







It's your life - make it a happy one!