Die Betonpumpe aus Deutschland inn Fernsehn gesehn, wenn das nicht die Zeichen einer großen Zeit sind!

Wie sie auf die Idee wohl kamen? Mal sehen:
Was bleibt, wenn sonst nichts zu tun? Festzustellen. Mit dem Denken innerer Kreise am besten, daß wohl nur ordentliche Männerpumpen mit amtlichem containment und nuklearbetrieben nach der Flut nicht im Stich gelassen hätten. Es höchste Zeit also wird, die teuren Kernbrennstoffe ihrer wahren Bestimmung zuzuführen, anstatt für dummen Produktionsstrom sie zu vergeuden, der von inkompatiblen traditionellen Spritzenhäuschen im Gesamtverteidigungsfalle dann überraschend gar nicht abzunehmen war.
Brennstäbe in die Pumpen! Große Pumpen. Pumpen, welche die schlauesten und ungenanntesten Köpfe ersinnen und genehmigen und kontrollieren und bedienen und flankieren. Und dann, damit die biblischsten, japanischsprachigsten Apokalypsen ihnen nicht gefährlich werden können, ab in die tiefsten Disaster-Relief-Höhlen damit, wo sie sicher sind, vor dem marmordummen Volk.

Oberflächlich schließlich zurücklassend Bob den Baumeister mit Hammer und Zirkel. Der in bester Zuckerbäcker-Kalligraphie den panischen Deckel drauf macht. An dieser Stelle muß ihnen die Idee mit der Betonpumpe gekommen sein.

http://jungle-world.com/artikel/2011/11/42810.html