Tach Axel
Bin mit meinem Tempomaten auch noch nicht am Ende, Kabelstrang habe ich bis auf Schaltdruck und Modulierdruck angeschlossen. Keine Ahnung wo diese Werte generiert werden, denn es ist ja ein mechanisches ATG. Der kleine Kabelstrang von Hebel zum Kabelbaum war ziemlich simpel mit Schaltplan und originalen Steckern. Bis hierher wars noch günstig. Funzen tut er jedenfalls (noch) nicht, ohne diese beiden Werte. Kann aber auch sein das ich den Tempomaten erst im MSG aktivieren muß. Der ATG-Spezi bei meiner Niederlassung meint das das ATG diese Werte gar nicht geben kann, wird wohl so sein das man noch irgendeine Dose finden (aber wo?) oder einbauen (ersetzen) muß. WIS und EPC helfen mir auch nicht weiter. Hach, wat ne Denksportaufgabe. Aber ich werd das noch hinkriegen, nur ne Frage der Zeit. Es würde natürlich ungemein helfen wenn man mal in einem 290er mit originalen Tempomaten abtauchen könnte, damit man erkennt wo diese Werte abgenommen werden.

Bin Am Ball

Gruß
Petroliumkocher


Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen