„Fire“ hab ich vorhin auch auf WDR2 gehört und mich spontan dran erinnert, daß ich den Arthur Brown seinerzeit mal im Pop-In, einem Essener Underground-Lokal gesehen hab. Weil die Decke in der kleinen Keller-Discothek recht niedrig war, war die Bude für seinen Feuer-Helm auf dem Kopf eigentlich völlig ungeignet. Der hat seinen Gig aber trotzdem durchgezogen, obwohl es in dem engen und total vollen Schuppen ordentlich warm geworden ist. Bloß gut, daß keiner von der Feuerwehr da war...

So, jetzt aber noch zwei Ruhrgebiets-Barden der damaligen Zeit - Witthüser & Westrupp aus Essen.
Kann sich noch jemand an Blubber-Dias erinnern? Hier ist ein Lied von den beiden, unterlegt mit so einer analogen Lightshow:

http://www.youtube.com/watch?v=hO_lOlyzzv0&feature=related

mfG
Rainer



Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)