Hallo Rene un DaPo,
sorry das ich mich jetzt erst melde, war leider dienstl. unterwegs.
Erst einmal danke für die Tipps.
Ich muß erstmal in meine Halle fahren ( Nächste Woche denn z.Zt. ist er noch eingemottet ) und genau schauen was ich für ein Getriebe ich drin habe.
Die Konstruktion von DaPa ist sieht ja recht abenteuerlich aus, doch wenn das so überall aussieht.
Ich dachte das geht so wie beim PKW und das bei mir im Getriebe ein Blindstopfen ( oder ähnliches ) drin ist und ich nur dort einen Schalter einsetzen muß. Wie gesagt im Leitungsstrang liegen die Kabel. Muß ich echt mal in dem Bereich am Getriebe schauen ob sie dort auch irgendwo liegen.
Melde mich wieder.
Da ist es ja fast einfacher einen Schalter im Amaturenträger zu setzen und durch an-ausschalten Saft auf den Strahler zu geben.
Gruß Björn