Inzwischen hat sich wieder einiges getan, daher kommt hier auch mal ein kleines Update.

Nachdem es ja ein Cabrio gibt, werde ich etwas Probleme haben all die Elektronik unter zu bekommen. Also hab ich mir gedacht ich pack was auf die Ladefläche, wo ich dann auch was sinnvolles reinpacken kann. Da ich ein Fan der Peli Cases bin, dachte ich eben dass ich mir da mal ein mache. Ohne das dann mal auf die Abmessungen zu testen hab ichs auch drucken lassen. Das Ergebnis ist zwar sehr schön. Aber viel zu klein. Dann hab ich noch ein größeres gedruckt, um mal zu sehen wie das dann passt. Das wurde schon besser:

[Linked Image von pic90.picturetrail.com]

[Linked Image von pic90.picturetrail.com]

[Linked Image von pic90.picturetrail.com]

Dann gings wieder zurück zum Rahmen, die Lenkung steht ja noch an, und die Querlenker/Panhard Stäbe der Achsen.

Hinten hab ich mir einen Halter gebaut und am Rahmen angelötet:

[Linked Image von pic90.picturetrail.com]

Vorne wars schon blöder: Beim Originalen geht die Lenkstange zwischen den Achsschenkeln hinter der Achse durch. ALso hab ich die Achsschenkel an meiner Achse einfach gedreht. Dann hatte ich ja aber keinen Hebel mehr um vor der Achse die Lenkstange anzuschrauben. Dafür habe ich dann einen Hebel gebaut:

[Linked Image von pic90.picturetrail.com]e

Als nächstes war auch hier der Panhard Stab dran. Also habe ich mir heute früh einen Lagerbock für den Rahmen gelötet:

[Linked Image von pic90.picturetrail.com]

Soweit ists jetzt mal, jetzt brauch ich eine sinnvolle Position für den Servo, dann sehn wir weiter.....

Micha