|
Joined: Aug 2003
Posts: 49
Newbie
|
Newbie
Joined: Aug 2003
Posts: 49 |
Hallo Zusammen,
bitte hier nicht zwei Dinge durcheinander bringen.
Matthias meint der Off-Road Modus der Luftfederung. Dieser hebt das Fahrzeug 55mm über das normale Niveau an. In diesem Zustand kann man aber nur bis 35km/h schnell fahren. Ansonsten wird man wieder auf "normale" Höhe gebracht. Dies ist halt dazu gedacht im Gelände mehr Bodenfreiheit zu bekommen. Mehr nicht.
Um die Pferde zu ziehen, ist hier eher die Niveau-Regulierung der Luftfederung am Disco interessant. Diese hält das Zugfahrzeug konstant auf "normalem" Niveau und ermöglicht so eine stabile Lage von Fahrzeug mit Anhänger. Ohne Luftfederung würde ja das Zugfahrzeug mehr oder weniger stark auf der Hinterachse eingefedern.
Ich hoffe ich konnte hier ein biss´l aufklären.
Viele Grüße Marco
"Für ein langes Leben voller Abenteuer, wähle den mutigen Weg, nicht den gefährlichen" (John Lloyd)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 137
Joined: December 2007
|
|
2 members (HorstPritz, DaPo),
535
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,710
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|