Das sieht aber "gelungen" aus! TOLL!

Interessante Detaillösungen... Muss ich nochmal in Ruhe angucken.

3 kleine Bedenken habe ich aber:
1. Dieselkocher - eigene schlechte Erfahrungen...
2. wenn's Bett 'runter ist dann kann ich keinen Kaffee kochen (da würde sich dann aber meine Frau beklagen! Abendkleider braucht die nicht, aber 'nen Kaffee im Bett gerne...)
3. der Fingerfleckteufel wird seinen Spass haben mit den Hochglanzflächen (aber wenn'de Deiner Frau 'nen tollen Abend im Theater bietest wird sie vielleicht eher mal wischen...)

laugh


03/2006-05/2009 von Alaska bis Ushaia/Südamerika.
Camping-Logs + Blog: http://dare2go.com/

 
Entschuldigt meine manchmal doofen Fragen; ich lebe in AUS,
Recherche deutscher Dinge ist nicht einfach: Google.de-Suche ist oft verfälscht mit englischen Hits.