Original geschrieben von DaPo
Hallo,

von den 6.500€ dürfte der Großteil für die Karosserie-Änderungen draufgegangen sein.
Bei etwas kleineren Reifen dürfte es deutlich weniger sein...

Das habe ich auch schon vermutet... Ein weiterer Grund nach einem Pritschenchassis zu gucken, da nur die halbe Arbeit (wenn man die Kabinen-Radkästen gleich richtig plant bleibt nur das Fahrerhaus...). Der zweite Grund steht oben: die Möglichkeit ein Pritschenchassis mit Absatzkabine in einen High-Cube-Container zu packen!
Das hat mich beinahe komplett überzeugt... daumenhoch

NUN: hat irgendwer von Euch hilfreichen Seelen 'ne Ahnung
welche Reifen- und Felgengrösse sich am ehesten anbietet,
mit der Aussicht dass mensch im Ausland nachkaufen muss???

{edit:} Nach einigem Lesen auf Allrad-LKW scheint das doch nicht so einfach zu sein, und der obige Preis von 6.500 noch eher am unteren Ende der Skala...
idiot


03/2006-05/2009 von Alaska bis Ushaia/Südamerika.
Camping-Logs + Blog: http://dare2go.com/

 
Entschuldigt meine manchmal doofen Fragen; ich lebe in AUS,
Recherche deutscher Dinge ist nicht einfach: Google.de-Suche ist oft verfälscht mit englischen Hits.