Original geschrieben von gg450
Original geschrieben von dare2go
...Grund meiner Frage: ich suche halt nach 'nem passenden Langzeitreise-Basisfahrzeug, mit genügend Platz zum d'rin leben auf längere Zeit...
Auch wenn es hier dadurch halbwegs OT wird, bringe ich noch den Mitsubishi ein, nachfolgend eine australische Seite: expeditionportal.com

Alessandro

Schon in Betracht gezogen - und wieder verworfen, da in Europa nicht zu haben. Ich will einen LINKSlenker, da mit Rechtslenkern zu viele Probleme (viele Länder lassen einen nicht rein, u.a. Bolivien, El Salvador, Vietnam, Oman, Saudi Arabia, usw.). Ausserdem ist der Mitsubishi-Rahmen zu weich; kenne Reisende denen der zerbrochen ist. Lieber 'nen Isuzu, aber auch nicht zu kriegen...[/ende OT]


03/2006-05/2009 von Alaska bis Ushaia/Südamerika.
Camping-Logs + Blog: http://dare2go.com/

 
Entschuldigt meine manchmal doofen Fragen; ich lebe in AUS,
Recherche deutscher Dinge ist nicht einfach: Google.de-Suche ist oft verfälscht mit englischen Hits.