Hallo.
Das ging ja schnell mit euren Antworten, Vielen Dank. Ist es wirklich unbedingt notwendig die Komplette Auspuffanlage aus 60 mm Rohren neu zu bauen? Einen 280er Luftfilter habe ich auch noch nicht, der ging vor kurzem bei eBay für 23 Euro weg, shit. Ich wollte das aus Geldnot erst mal so lassen und nach und nach die Teile zusammensuchen. Passt der Sauger Ansaugkrümmer über den Turbolader mit Auspuffkrümmer? Das ist z.Z. der Knackpunkt weil an meinem Motor einer vom Transporter dran ist der nicht unter die G-Haube passt. Die Ölversorgung für den Turbolader könnte ich auch über meinen Sauger Ölfilter vom Öldruckschalter abzapfen. Ist der Turbo Ölfilter noch woanders geändert worden? Ich denke das Termostat für den Ölkühler dürfte gleich sein und die Ölmenge durch die größere Ölpumpe? Eventuell werden ja die Kolben mit ungefiltertem Öl gekühlt und nur der Rest geht durch den Filter. Habt ihr alle eine neue Ölpumpe eingebaut? Bei eBay soll die 450 Euro kosten, schluck. Danke AT