Hallo,

bei meinem 300 TDI tropft das Kraftstoffanschlußstück. Also dieser Rohrbogen mit an der ESP ringförmigen Anschluß, wo so eine Hohlschraube durchgeht.
Auf der anderen Seite ist so eine Schlauch/Rohrverschraubung mit einem Dichtring. Ich mach später mal ein Foto.

Nunja dachte ich kein Problem. Nun haben wir hier vor Ort einen klasse LR-Händler, der hat glaube ich auch noch Mazda,Ford und Jaguar im Angebot. Entsprechend kennen die Jungs sich aus zensur

Originaltext, beim 300 TDI braucht er die Rahmennummer. Ohne funktioniert sein Teilecomputer nicht motz Naja bei den Vielen Varianten die von dem Motor gebaut wurden zensur

Auf jeden Fall wollte mir der allen Ernstes erklären das es dieses Stückchen Rohr nur in Verbindung mit ner Einspritzpumpe gibt. Ich glaube es nicht, falls doch vielleicht hat ja noch einer so einen Rohrbogen rumliegen und verkauft mir den.

So nun gehe ich erst mal irgendwas basteln das der Karren wieder läuft brumm


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(