Wie Martinez schon sagte, alles möglich. Man versucht im Moment, die meisten Straßen kräftig auszubauen, in den Städten mittels Hochstraßen oder weiten Brücken den Verkehr etwas zu entzerren.
Die Straßen, d.h. Feldwege wegen erst mittels flüissigen Teer übersprüht, um ein wenig verbindung zum Boden zu bekommen. Dann kommen in den Städten eine, auf den Autobahnen und Landstraßen 2 Lagen Asphalt drauf. Wenn der Belag aufgetragen ist, fährt ein LKW gefüllt mit Split drüber und 4 Mann mit Schaufel verteilen dann den Split direkt von der Ladefläche auf die Straße. Dahinter folgt schon der Verkehr, der für diese Zeit entweder umgeleitet wurde oder immer über die neue Asphaltstrecke geleitet wird.

Sollten speziell nach Regenfällen größere Löcher entstehen, werden diese entweder offen gelassen oder mit Bauschutt/Holz oder ähnlichen manchmal wieder aufgefüllt. Darein oder drüberfahren kann einem schon mal das Auto kosten.
Bei dem typischen Monsunregen dort, stehen die Straßen oftmals bis zu30 cm unter Wasser, eine Entwässerung ist nicht vorgesehen. Verkehrschaos vorprogammiert.

Gebräuchliste Fortbewegungsmittel sind Fahrräder, Roller, 3 Räder und immer mehr PKWs. LKW meist 2 Achser, eigentlich immer überladen und grundsätzlich Nachts ohne Licht unterwegs.

Die Sorte LKW, die Du suchst, ist relativ wenig anzutreffen (Meine Erfahrung ist knapp 2 Jahre alt, war im Süden (Chennai) unterwegs.

Öffentliche Verkehrsmittel sind meist 3 Räder (TUKTUK), Busse mit Sitzplätzen für ca. 20 Personen (gehen meist 40 rein) und normale Reisebusse mit (ohne Fenster) oder ohne Klimaanlage, dafür relativ Staubfrei.

Wenn Du möchstest, kann ich Dir mal ein paar Bilder schicken, aufgenommen in Chennai.

Gruß


Volker D
Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer
Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*