Lieber Kogo,

normalerweise kommentieren wir Beiträge nicht, bei denen es um Erfahrungsaustausch von Interessenten geht. Jedoch wenn offensichtlich Kritik an Exploryx geäußert wird, sind wir gerne bereit hierzu Stellung zu nehmen.

Jedoch sind die Kritikpunkte nicht ganz klar für uns - die Zufriedenheit unserer Kunden sowie aktive Hilfe bei Problemen ist unser oberstes Anliegen. Unser Ziel kann es ganz und gar nicht sein im Vorfeld eines Kaufs etwas zu versprechen, was wir am Ende des Tages nicht einhalten können. Wir beziehen vor dem Kauf exakt Stellung zur technischen Realisierbarkeit von individuellen Kundenwünschen und setzen dann auch nur diese in Absprache mit dem jeweiligen Kunden um. Auch sind wir überzeugt (da wir noch keine gegenteiligen Äußerungen vernommen haben), dass unsere technischen Dokumentationen detailliert und aussagekräftig sind und für den Fahrzeugnutzer eine optimale Unterstützung im Reisealltag darstellt.

Gerade unsere Zuverlässigkeit, unsere Qualitätsansprüche und der weitere Support wird von unseren Kunden sehr geschätzt und gelobt.

Wir sind gerne bereit uns mit Ihnen zusammenzusetzen und explizite Probleme direkt zu besprechen. Leider haben wir bisher von diesen Problemen nichts erfahren. Sie können uns gerne direkt von Montag bis Freitag unter 07562-905291 oder unter info@exploryx.de erreichen. Wir scheuen diese Diskussionen keineswegs.

Viele Grüße und ich hoffe wir hören bald von einander,
Markus Köllmayer
Geschäftsführer
Exploryx GmbH & Co. KG