Hallo Kogo & Exploryx

Original geschrieben von kogo
Du möchtest im Detail genau wissen, um welche Punkte es sich handelt. Ich bin der Überzeugung , meine Probleme hier aufzulisten bringt niemanden etwas , da dies individuelle Dinge sind, die auch tatsächlich im direkten Dialog mit der Anbieterfirma zu klären sind.

Im Verhältnis zu Kogos doch relativ schweren Vorwürfen an Exploryx finde ich die oben zitierte Stellungnahme eher eine Ausweichstrategie. Es ist immer einfach, mal eben einen Tritt ans gegnerische Schienbein zu landen; die Vorwürfe sind für mich noch nicht glaubhaft unterlegt.
Auf der anderen Seite ist es mir etwas rätselhaft, dass Exploryx öffentlich erklären, sie wüssten nichts von Kogos Problemen (sind die Probleme nicht bekannt, oder kann Exploryx gemeldete Probleme nicht auf den User "Kogo" zurückführen? Letzteres wäre verständlich, ersteres, falls die Probleme wirklich gemeldet wurden, nicht). Ich schätze aber die "offensive" Aktion von Exploryx, sich im Forum neu anzumelden und den Dialog zu suchen. Gut gemacht. Wir hatten hier im Forum zum Jahresanfang einen hässlichen Fall von Spekulationen und zu später Erst-Hand-Information durchlebt. (Ohne Link, ich möchte das nicht wieder aufwärmen.)

Natürlich kann es nicht das Ziel sein, dass Kogo und Exploryx hier öffentlich schmutzige Wäsche waschen. fightfight

Ich würde es klärend finden, wenn Kogo und Exploryx den Dialog suchen und dann eine gemeinsame kurze Stellungnahme an dieser Stelle publizieren würden. read
Dann weiss Franzose1 nämlich auch, woran er ist, schliesslich hat er ausdrücklich nach Erfahrungen mit dieser Firma gefragt.

Danke, beste Grüsse,
--
oliver