Guten Abend!

Ein dunkler Regen- und Sturmtag. Wohl dem, der eine Scheune hat und das Tor zu machen kann...

Wieder was geschafft:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Bodenplatte ist drin. Nennt sich Mobilplex und hat jetzt die Maße 175 x 265 cm, 12 mm stark. Die Isolierorgie ist weitgehend durch. Einzig die linke Hecktür (evtl. Reserveradhalter...) und die Fahrerhaustüren fehlen noch (wie geht das denn eigentlich?). Sogar die Schiebetür habe ich vollflächig isoliert: insgesamt acht Teile. War ein ziemliches Gefummel mit den ganzen Verstrebungen.

[Linked Image von up.picr.de]

Und der zweite Isri ist jetzt auch da dank Beda-Logistics. Konsole fehlt noch. Und eigentlich wäre ein Drehsitzbeschlag ganz schlau. Welcher da wohl paßt?

Kompressor-Kühlbox ist bestellt. Wenn die da ist, geht's an den Möbelbau. Wie gehabt aus 15 mm Multiplex Birke.

Glückliche Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli